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Liebe Schüler und Schülerinnen,

um die langen Wartezeiten bei der Essensausgabe zu verbessern bitten wir die Schüler/-innen, in Absprache mit der Schulleitung und dem Elternbeirat

1. um eine rechtzeitige Buchung des Mittagessens

2. den VMG-Mensa-Chip zur Essensausgabe mitzubringen 

Zur weiteren Verbesserung der Buchungsmoral und des Mensa-Chip-vergessens wird ab 07.02.2017 für vergessene Chips ein Aufschlag von 0,50 € fällig.

Die Mehreinnahmen kommen am Jahresende der Schule wieder zu Gute!

Ihr Brunner's Kidsmenü-Team

 

Bitte denkt daran euren Mensa-Chip mit Guthaben aufzuladen!

Bankverbindung:

VMG Menükonto (Kontoinhaber: Metzgerei Max Brunner)

Bankinstitut: Raiffeisenbank Regenstauf

IBAN: DE53 7506 1851 0100 2503 33

BIC: GENODEF1REF



Infos

 

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat / Infopoint der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern/Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend am Infopoint deponiert.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers:

  Max Brunner, VMG Mensa, (0941) 6308160 email: max.brunner@t-online.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers:

  Max Brunner, VMG Mensa, (0941) 6308160 email: max.brunner@t-online.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 24.00 Uhr des Vortags möglich
- Stornierungen können bis 08.15 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Vom Träger kann ein neues Passwort gesetzt werden.

- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend beim Träger Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte beim Träger wieder zuordnen
  lassen.

- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen  (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt).

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte den Träger informieren.

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.